Freitag, 4. März 2016

Jahreshauptversammlung am 03. April 2016



Hallo liebe Übungsleiter & liebe Helfer, in diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung am 03. April 2016 um 10.30 Uhr in unserem Vereinsheim am Sportplatz statt. Ein vollzähliges Erscheinen wäre überaus wünschenswert, da jeder in dieser Versammlung seine Wünsche für die zukünftige, gute Zusammenarbeit und Kritik über Vergangenes äußern kann.
Zur "Belohnung" möchte der Vorstand alle ehrenamtlich tätigen Helfer und Übungsleiter im Anschluß an die Sitzung zu unserem diesjährigen Essen einladen, um für die tatkräftige Unterstützung des vergangenen Jahres zu danken. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Zu- oder Absage für das Mittagessen bis zum 29.03.2016 (vorstand@sportfreunde-09-puderbach.de).

Mit sportlichem Gruß
Helmut Marth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen