Samstag, 12. September 2015

Wake Up: Saisonsatart 2015/16

Endlich wieder Handball in Puderbach. Wir starten in die neue Saison...
Am Sontag den 13.September eröffnet unsere "Erste Herren" die neue Spielzeit gegen die TuS Horchheim II. Um 17:00 Uhr geht´s los.
Kommt vorbei und seid der "Achte Mann". #HandballfürPuderbach 

zur Veranstaltung:



weitersagen ! 

1 Kommentar:

  1. Ein Auftakt nach Maß: Puderbach siegt mit 25:18 Toren in eigener Halle

    Der erste Heimsieg geht in dieser Höhe voll in Ordnung. In einem fairen Spiel mit guter Schiedsrichterleistung setzt sich unser Team verdient durch. Einzig in den ersten Minuten konnte Horchheim Paroli bieten, konnte aber dann dem Tempospiel unserer Jungs nichts mehr entgegen setzen. Wären die Gegenstöße in den ersten Minuten nicht in den Armen des Horchheimers Keepers gelandet, wäre die Begegnung sicher schon früher entschieden worden.

    AntwortenLöschen